Schule Winkel

Schulleitung

Schulleitung

Als Schulleiterinnen der Schule Winkel sind wir für die pädagogische, personelle und finanzielle Führung der Schule verantwortlich. Gemeinsam mit den Lehrpersonen, also der Schulkonferenz, gestalten wir die pädagogische Richtung und Entwicklung unserer Schule. Tamara Kempf konzentriert sich dabei auf die Primarschulklassen, Saskia Girsberger übernimmt den Kindergartenbereich.

Das Wohl unserer Schülerinnen und Schüler liegt uns sehr am Herzen. Uns ist es wichtig, sie in ihrem Alltag zu begleiten und ihnen eine optimale Lernumgebung zu ermöglichen. Um dies zu gewährleisten, stehen wir in engem Kontakt mit unseren Lehrpersonen, der Schulpflege und der gesamten Schulführung. Der stetige Austausch bildet die Grundlage für Sicherung und Entwicklung unserer Schulqualität.

Wir arbeiten mit viel Herzblut und schätzen es, ein Teil der Schule Winkel sein zu dürfen.

 


Kempf Tamara Schulleitung Primarschule
044 864 81 82


Girsberger Saskia Schulleitung Kindergarten
044 864 81 83