Hausdienst

Wir sind die Hauswarte der Schule Winkel und gehören zur Gruppe der „stillen Schaffer“. Mit viel Leidenschaft sind wir für den betrieblichen und technischen Unterhalt der Schule zuständig. Wir sind stets vor Ort und bieten dem gesamten Schulteam und der Elternmitwirkung Unterstützung an, wo sie gebraucht wird. Reinigungsarbeiten, Reparaturen und Renovationen gehören zu unseren gewohnten Arbeiten, springen aber auch bei Bedarf als Schulbusfahrer ein, klären IT Probleme oder schenken bei Minustemperaturen den Kindern warmen Punsch aus. Durch unsere freiwillige Tätigkeit bei der Feuerwehr Bachenbülach-Winkel lassen wir zeitgemässes Notfallwissen in die Schule einfliessen. Wir schätzen die vielseitige Zusammenarbeit mit dem gesamten Schulteam und den Schulkindern.

Barukcic Tadija Leiter Hausdienst

Vildic Jasmin Stellvertretung Leiter Hausdienst